Über Travelan
Das Reise-Partnerprogramm Netzwerk der Profis
Travelan bündelt Touristik-Veranstalter und Touristik-Partner,
die ihre Produkte im Partnerprogramm Netzwerk anbieten und bewerben.
"Reise-affine" Websites, Communities und Portalen, aber auch qualifizierte
Website-Betreiber profitieren von einer Vielzahl an Angeboten aus dem
Reise- und Freizeitbereich. Die Partner können so ihre Web-Angebote mit
interessanten Mehrwerten ergänzen oder eigene Reiseportale zusammenstellen.
"Qualifizierte Reise-Angebote und Meta-Preisvergleiche" eröffnen Partner-Websites
vielseitige Möglichkeiten zum Geld verdienen mit Reisepartnerprogrammen.
Realtime-Statistiken und Einsicht in die Reiseabwicklung, ID-Tracking bei
telefonischen und Email-Anfragen, Langzeitvergütungssystem für Kundengewinnungs-
und Kundenbindungssysteme wie Newsletter und Gewinnspiele, Innovative Werbemedien
wie TravelSense und Metapreisvergleiche sind nur ein kleiner Ausschnitt der neuen
Entwicklungen und Technologien, die kaum ein anderes Partner-Netzwerk für seine
Partner bietet.
Travelan ist ein Projekt der ADENION GmbH. Die ADENION GmbH gehört
zu den Affiliate Marketing (Partnerprogramm)-Pionieren in Deutschland
und entwickelte im Jahr 2000 in Kooperation mit verschiedenen Unternehmen aus
der Touristikbranche das erste deutsche Branchen-Netzwerk für Reise-Partnerprogramme
im Internet.
Stationen:
2000 |
Entwicklung und Aufbau des ersten deutschen Branchen-Netzwerks für Reise-Partnerprogramme
im Internet.
|
2001 |
Aufbau des Affiliate-Marketing-Centers www.affiliate-marketing-center.de als
Informationsplattform für Kunden und Partner.
|
2002 |
Entwicklung eines partnerfähigen Reise-Newsletters als innovatives
Kundenbindungsinstrumentes mit Langzeitvergütung für die Partner.
|
2003 |
Ausbau des Touristik-Netzwerkes TRAVELAN zu einem führenden Anbieter
für Partnerprogramme in der Touristik.
|
2004 |
Entwicklung und Aufbau der Hotelbewertungsplattform VOTELLO www.votello.de als
Content-Modul für Partner.
Entwicklung eines Mitwagen-Preisvergleichstools als veranstalterübergreifender
Meta-Preisvergleich über alle namhaften Mietwagen-Anbieter im Internet
|
2005 |
Entwicklung der Content-Anzeigen „TRAVELSense“ als klick- und buchungsstarke Werbemedien
Entwicklung von selbstgenerierenden Werbe-Bannern mit Real-Time Aktualisierung der
Reise-Preise
|
Ausblick:
- Entwicklung von weiteren Meta-Preisvergleichen
- Ausbau von weiteren Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten für die Partner-Websites
- Cross-Media und Multi-Channel-Vermarktung für die Partner-Websites
Copyright © 2000 - 2006 ADENION® GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
|