Geld verdienen mit Reisen  
 

Über Travelan

Das Reise-Partnerprogramm Netzwerk der Profis Travelan bündelt Touristik-Veranstalter und Touristik-Partner, die ihre Produkte im Partnerprogramm Netzwerk anbieten und bewerben. "Reise-affine" Websites, Communities und Portalen, aber auch qualifizierte Website-Betreiber profitieren von einer Vielzahl an Angeboten aus dem Reise- und Freizeitbereich. Die Partner können so ihre Web-Angebote mit interessanten Mehrwerten ergänzen oder eigene Reiseportale zusammenstellen.

"Qualifizierte Reise-Angebote und Meta-Preisvergleiche" eröffnen Partner-Websites vielseitige Möglichkeiten zum Geld verdienen mit Reisepartnerprogrammen.

Realtime-Statistiken und Einsicht in die Reiseabwicklung, ID-Tracking bei telefonischen und Email-Anfragen, Langzeitvergütungssystem für Kundengewinnungs- und Kundenbindungssysteme wie Newsletter und Gewinnspiele, Innovative Werbemedien wie TravelSense und Metapreisvergleiche sind nur ein kleiner Ausschnitt der neuen Entwicklungen und Technologien, die kaum ein anderes Partner-Netzwerk für seine Partner bietet.

Travelan ist ein Projekt der ADENION GmbH. Die ADENION GmbH gehört zu den Affiliate Marketing (Partnerprogramm)-Pionieren in Deutschland und entwickelte im Jahr 2000 in Kooperation mit verschiedenen Unternehmen aus der Touristikbranche das erste deutsche Branchen-Netzwerk für Reise-Partnerprogramme im Internet.

Stationen:

2000  Entwicklung und Aufbau des ersten deutschen Branchen-Netzwerks für Reise-Partnerprogramme im Internet.
2001 Aufbau des Affiliate-Marketing-Centers www.affiliate-marketing-center.de als Informationsplattform für Kunden und Partner.
2002 Entwicklung eines partnerfähigen Reise-Newsletters als innovatives Kundenbindungsinstrumentes mit Langzeitvergütung für die Partner.
2003 Ausbau des Touristik-Netzwerkes TRAVELAN zu einem führenden Anbieter für Partnerprogramme in der Touristik.
2004 Entwicklung und Aufbau der Hotelbewertungsplattform VOTELLO www.votello.de als Content-Modul für Partner.
Entwicklung eines Mitwagen-Preisvergleichstools als veranstalterübergreifender Meta-Preisvergleich über alle namhaften Mietwagen-Anbieter im Internet
2005 Entwicklung der Content-Anzeigen „TRAVELSense“ als klick- und buchungsstarke Werbemedien
Entwicklung von selbstgenerierenden Werbe-Bannern mit Real-Time Aktualisierung der Reise-Preise

Ausblick:

  • Entwicklung von weiteren Meta-Preisvergleichen
  • Ausbau von weiteren Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten für die Partner-Websites
  • Cross-Media und Multi-Channel-Vermarktung für die Partner-Websites

TRAVELAN
Geld verdienen mit Reisen