TRAVELAN Presseinfo:
Grevenbroich, 24. Mai 2005
Touristik-Netzwerk TRAVELAN richtet Wechsel-Service ein!

Grevenbroich, 24.05.2005:

Das Touristik-Netzwerk TRAVELAN hat sein Betreuungsangebot erweitert und bietet ab sofort einen kostenlosen Wechsel-Service. Anmelden, die Partnerstufe auswählen und sofort voll auf alle Angebote zugreifen –  mit dieser Erweiterung finden neue Partner einen schnellen und einfachen Einstieg.

TRAVELAN stellt den einzelnen Partner in den Mittelpunkt. Dafür spricht nicht nur das stabile wie lukrative Provisionsmodell. Auch umfangreichen Service gibt’s dazu – und zwar gratis. So unterstützt TRAVELAN bei der Umstellung und Optimierung der Website und das Angebot an Werbemitteln ist ebenso vielfältig wie umfangreich. Laufend kommen neue, innovative Werbemittel hinzu, bestehende werden erweitert und optimiert. Viele Tools lassen sich individuell anpassen und in die Website des Partners einbinden. Dessen Unverwechselbarkeit bleibt so gewahrt.

Bei TRAVELAN ist niemand auf sich allein gestellt: Ein kostenloser Email- und Telefonsupport für alle Partnerstufen ist selbstverständlich. Zusätzlich bietet ein ständig geöffnetes Forum den Partnern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen.

Mit der Teilnahme am Reise-Partnerprogramm TRAVELAN entscheiden Sie sich grundsätzlich für 5 wichtige Kriterien: Spaß, Flexibilität, gegenseitiges Vertrauen, Langfristigkeit und Konsequenz.

Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund! TRAVELAN legt keine Umsatzvorgaben fest. „Ein Partner muss flexibel bleiben!“, so Sascha Schlüter, Affiliate-Manager. TRAVELAN legt keine Vertragslaufzeiten fest. Der Partner ist eine tragende Säule eines Reisepartnerprogramms! TRAVELAN schätzt den Partner und legt einen monatlichen Auszahlungsturnus fest und hält sich daran. TRAVELAN zahlt nicht nur für die online gebuchten Reisen die volle Provision, sondern auch für Buchungen per Telefon und eMail.

Direkt zum Wechsel-Service: http://www.travelan.de/wechsel

Und noch ein guter Grund zum Wechseln: Zum 5-jährigen Jubiläum gibt es für aktive TRAVELAN-Partner viele attraktive Preise zu gewinnen: http://www.travelan.de/jubilaeum.htm

Pressekontakt:
Sascha Schlüter