TRAVELAN Presseinfo:

TRAVELAN mit exklusivem Hotelbewertungssystem zum Geld verdienen für Internet-Partner

Grevenbroich, Februar 2004: Das Touristik Partnerprogramm-Netzwerk TRAVELAN (http://www.travelan.de) stellt Internet-Partnern ein neues exklusives Hotelbewertungssystem zur Verfügung. Mit "Votello" (http://www.votello.de) wurde ein spezielles Voting-System für Hotels entwickelt, mit dem Werbe-Partner auf attraktive Weise Geld verdienen können.

Das Votello Hotelbewertungssystem bietet Urlaubern Bewertungen und Bewertungsmöglichkeiten für Hotels in den beliebtesten Zielregionen. Die Hotelberichte von Urlaubern für Urlauber lassen sich anhand einer Punkteskala und qualitativen Detailbeschreibungen gut vergleichen. Aber Votello kann noch mehr: Hat der Urlauber ein Hotel seiner Wahl gefunden und ist mit den Bewertungen zufrieden, kann er das Hotel über veranstalterunabhängige Datenbanken im Preisvergleich direkt online buchen. Damit haben die TRAVELAN Internet-Partner nicht nur attraktiven Content für Web-Besucher, sondern erhalten zusätzlich für jede Buchung eine attraktive Werbe-Vergütung.

Das Hotelbewertungssystem Votello wurde speziell für Partner entwickelt, denn die Content-Plattform lässt sich sehr einfach und individuell an die Farben und Anforderungen verschiedener Websites anpassen. Die Verlinkung kann individuell per Text- oder Banner-Linkung bis hin zur nahtlosen Site-in-Site Integration erfolgen.

Mit Votello bietet TRAVELAN seinen Partnern ein weiteres attraktives Werbe-Modul zum Geld verdienen mit Reisen für die eigene Website an. Mit Hilfe von verschiedenen Werbe-Bausteinen können Partner über 500 Mio. Lastminute-, Pauschal- und Flugangebote mit BestPrice Garantie individuell in die eigene Website verlinken. Die Individualisierbarkeit und der „White Label“ Charakter der Reise-Module bewahren die Identität der Partner-Websites und ermöglichen den Partnern einen langfristigen und profitablen Mehrwert für ihre Websites aufzubauen. Auch alle Promotion-Maßnahmen sind konsequent auf die Werbe-Partner zugeschnitten, z.B. Gewinnspiele und Sonderaktionen, mit denen die Partner auf ihren Seiten werben können. Alle Interessenten-Daten werden zusammen mit der PartnerID in der Datenbank gespeichert, so dass die Partner langfristig profitieren.

Mit der Internetplattform TRAVELAN entwickelte die ADENION GmbH, Spezialist für Online-Vertriebssysteme (Partnerprogramme), Anfang 2000 das erste Branchen-Netzwerk für Online-Partnerschaften in der Touristik. Mehr als 9000 Online-Partner sind im Netzwerk aktiv: namhafte Reise-Magazine, Content-Sites, Community-Portale aber auch private Homepages, die den Online-Reise-Service als Content auf ihren Seiten verlinken und erfolgsorientiert profitieren. Mit einer Werbe-Vergütung von bis zu 7% erzielen die Partner ein lukratives Zusatzgeschäft und einen qualitativen Mehrwert für die eigene Website.

Weitere Informationen und Anmeldung zu TRAVELAN: http://www.travelan.de oder per Email unter: anfrage@travelan.de

Über ADENION:

Die ADENION GmbH ist ein auf Online-Vertriebsnetzwerke spezialisiertes Unternehmen. Das Touristik-Netzwerk TRAVELAN (http://www.travelan.de) bietet Werbe-Partnern qualitativ hochwertige Reise-Module zum Geld verdienen mit Reisen. Neben über 500 Mio. Lastminute-, Pauschal- und Flugreise-Angeboten bietet die Plattform auch Reise-und Freizeit-Angebote zahlreicher Direktveranstalter, wie z.B. Intour- Kreuzfahrten, Interhome-Ferienhäuser, GetGo-Veranstaltungs-Tickets (Eventim), sowie Travelsecure-Reiseversicherungen (Würzburger Versicherung) an. Das neue Hotelbewertungssystem VOTELLO (http://www.votello.de) ergänzt das Repertoire um ein wertvolles Content-Modul mit Hotels und Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber.

Pressekontakt:

Melanie Tamblé