TRAVELAN Presseinfo:
Grevenbroich, 14. Juli 2005

Geld verdienen mit der eigenen Website?

TRAVELAN stellt Partnern kostenlosen Leitfaden – „Website Profit“ zur Verfügung

Geld verdienen mit der eigenen Website: Immer mehr Website-/Portalbetreiber und Webmaster haben die Zeichen der Zeit erkannt und setzen dabei auf Partnerprogramme.

Das bekannte Touristik-Netzwerk TRAVELAN www.travelan.de vereinfacht seinen Partnern jetzt den Einstieg in diese Thematik und bietet ein kostenloses E-Book zum Download an: „Website Profit“: Erfolg mit Partnerprogrammen – Mehrwert und Geldquelle für die eigene Website“. Der 122-seitige Praxisleitfaden gibt Einsteigern, wie Fortgeschrittenen, wertvolle Anregungen, Tipps und Checklisten zur erfolgreichen Umsetzung an die Hand. Suchmaschinentricks helfen bei der Verbesserung der eigenen Website und weiterführende Links erleichtern die weitere Informationsbeschaffung und Recherche.

TRAVELAN will mit diesem besonderen Serviceangebot neue und bestehende Partner tiefer in das Thema Partnerprogramme einführen und eine Hilfestellung für eine erfolgreiche Arbeit mit Partnerprogrammen bieten. „Denn nur wer die Hintergründe kennt“, so Sascha Schlüter, Affiliate Manager bei TRAVELAN, „und sich damit auseinandersetzt, kann wirklich dauerhaft von den Partnerprogrammen profitieren und diese erfolgreich ein- und umsetzen“.

Geld verdienen mit Reisen – bei TRAVELAN - einfach und effektiv!

Das erworbene Know-How ist mit TRAVELAN besonders leicht umsetzen: TRAVELAN bietet eines der größten Reise-Angebote mit zahlreichen Einsatz-Möglichkeiten (einfache Links oder Banner, Deeplinks, Angebots- und Suchmasken per XML, u.v.m.). Für jede gebuchte Reise gibt es eine umsatzorientierte Werbevergütung von bis zu 8%.

TRAVELAN bietet seinen Partnern Folgevergütungen durch Follow-Up-Marketingaktionen. Die generierten Daten werden stets der ID des Partners zugeordnet, so dass diese auch bei Buchungen über den Newsletter oder Gewinnspiel-Aktionen berücksichtigt werden können.

Information und Transparenz bilden Vertrauen – Partnerschaft mit Profil

Damit sich Buchungs- oder Auszahlungsstatus jederzeit verfolgen und überprüfen lassen, bekommt der TRAVELAN Partner online eine Live-Übersicht über alle Vorgänge im CallCenter.

Neben Preisvergleichsmodulen entwickelt TRAVELAN innovative Werbemedien, wie z.B. dynamische Reiseticker, Site-in-Site-Module, klickstarke Content-Boxen („TravelSense“) und vieles mehr.

Weitere Informationen zu TRAVELAN:

http://www.travelan.de oder per Email unter: anfrage@travelan.de

Pressekontakt:
Sascha Schlüter